DorfUni

DorfUni · 25. September 2020
DorfUni Workshop am 25. und 26. September 2020: Welche Bildung wünschen wir für lebendige Dörfer?
DorfUni · 19. Mai 2020
Im Mai und Juni, werden im Rahmen der DorfUni die vielen Gesichter der lokalen Resilienz untersucht. Resilienz, also unserer Fähigkeit, auf verschiedenste Krisen zu reagieren, ist gerade besonders wichtig. Die DorfUni kommt zu Hause :)
DorfUni · 07. März 2020
Am Freitag, den 7.3.2020 fand eine denkwürdige Premiere statt, die DorfUni 2.0. Zum ersten Mal wurde, im Rahmen des Grazer Elevate Festivals, und organisiert von Transition Austria, an mehreren Orten in Österreich gleichzeitig eine DorfUni abgehalten. Aktiv teilgenommen haben Elevate Festival in Graz, Universität für Bodenkultur Wien, Schlierbach, Bad Radkersburg, St. Andrä-Wördern und Gleisdorf. Weitere Orte konnten die Vorträge und den Online-Austausch verfolgen. Thema war...

DirektZumZiel

Ankündigungen!

Reparierbar, Film, Fest... Alle Infos hier!

finde uns auf facebook!

Für unsere Projektarbeit nutzen wir die, NGOs im Austausch gegen den unten stehenden Hinweis, frei zugängliche Open-Source-Plattform

Projekte CRM Dokumente